Loading

Fußballspiele von Los Angeles FC live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Los Angeles FC live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Los Angeles FC die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Los Angeles FC live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Los Angeles FC

Der Los Angeles Football Club, kurz Los Angeles FC oder einfach nur LAFC, ist ein US-amerikanisches Fußball-Franchise der Major League Soccer. Er wurde 2014 gegründet und nimmt seit der Saison 2018 am Spielbetrieb der MLS teil.

Das Franchise übernahm die Lizenz von dem aufgelösten MLS-Franchise CD Chivas USA.

Das erste MLS-Spiel in der Geschichte des LAFC bestritt der Verein auswärts bei den Seattle Sounders, dort gewann man vor knapp 40.000 Zuseher mit 1:0. Siegtorschütze sowie das erste Pflichtspieltor für LAFC erzielte der 20-Jährige Uruguayer Diego Rossi. Das zweite Saisonspiel absolvierte man auswärts bei Real Salt Lake City, wo man 5:1 gewann.

Weitere Links von Los Angeles FC

Seite teilen