Loading

Fußballspiele von Luton Town FC live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Luton Town FC live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Luton Town FC die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Luton Town FC live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Luton Town FC

Luton Town (offiziell: Luton Town Football Club, kurz: Luton Town FC oder abgekürzt LTFC) – auch bekannt als The Hatters (deutsch Die Hutmacher) – ist ein englischer Fußballverein aus Luton.

Der größte Vereinserfolg war der Gewinne des League Cups in der Saison 1987/88 als man im Finale im Londoner Wembley Stadion den FC Arsenal mit 3:2 besiegte. Die 1:0-Führung konnte Arsenal durch einen Doppelschlag in der 71. und 74. Minute drehen ehe Luton in der 82. Minute ausgleichen konnte und in der 90. Minute schliesslich den Siegtreffer erzielt.

Auch im Jahr darauf erreichte man das Finale, unterlag dort allerdings Nottingham Forest mit 1:3

Weitere Links von Luton Town FC

Seite teilen