Loading

Fußballspiele von Mexiko live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Mexiko live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Mexiko die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Mexiko live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Mexiko

Die mexikanische Fußballnationalmannschaft zählt zu den stärksten Nationalmannschaften der CONCACAF. Sie repräsentiert die Federación Mexicana de Fútbol Asociación.

Mexiko nahm bereits 15 Mal an einer WM-Endrunde teil. Die größten Erfolge erzielte das Team bei den Weltmeisterschaften im eigenen Land: Sowohl 1970 (1:4 gegen Italien) als auch 1986 (1:4 im Elfmeterschiessen gegen Deutschland) schied man erst im Viertelfinale gegen den späteren Vizeweltmeister aus. Zuletzt schied man 6 Mal hintereinander (1994 - 2014) im Achtelfinale aus.

Den Concacaf-Titel konnte Mexiko bereits 10 Mal gewinnen und ist damit Rekordsieger.

Weitere Links von Mexiko

Seite teilen