Loading

Fußballspiele von Norwegen live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Norwegen live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Norwegen die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Norwegen live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Norwegen

Die norwegische Fußballnationalmannschaft ist die Männernationalmannschaft des Königreichs Norwegen.

Neben der WM 1994 in den USA (Aus in der Vorrunde) konnte sich Norwegen bislang nur für die beiden WM-Endrunden in Frankreich 1938 und 1998 qualifizieren. Dort schieden sie jeweils im Achtelfinale gegen Italien aus.

Im Jahr 2000 konnten sie sich erstmals für eine EM-Endrunde qualifizieren, kamen aber auch dort nicht über die Vorrunde hinaus.

Weitere Links von Norwegen

Seite teilen