Loading

Fußballspiele von Österreich live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Österreich live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Österreich die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Österreich live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Österreich

Die österreichische Fußballnationalmannschaft ist die Auswahlmannschaft des Österreichischen Fußball-Bundes (ÖFB). Sie trägt ihre Heimspiele zum Großteil im Wiener Ernst-Happel-Stadion aus.

Seit der WM 1998 (Vorrunden-Aus) konnte sich Österreich nicht mehr für eine Weltmeisterschaft qualifizieren. Die größten Erfolge bei einer WM waren 1954 Platz 3 sowie 1934 Platz 4.
Für eine Europameisterschaft konnte man sich 2016 zum ersten Mal sportlich qualifizieren. Als Gastgeber war man für die EM 2008 automatisch qualifiziert, scheiterte aber nach 2 Unentschieden und 1 Niederlage bereits in der Vorrunde.

Weitere Links von Österreich

Seite teilen