Loading

Fußballspiele von Olympiakos Piräus live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Olympiakos Piräus live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Olympiakos Piräus die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Olympiakos Piräus live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Olympiakos Piräus

Olympiakos Piräus ist ein griechischer Fußballverein mit Sitz in Piräus. Er wurde 1925 gegründet und 1979 erfolgreich aus dem Stammverein Olympiakos Syndesmos Filathlon Peiraios ausgegliedert.

Der Fußballverein Olympiakos S. F. P. ist der erfolgreichste Verein in Griechenland. Der Klub ist 43-maliger Griechischer Meister (u.a. 2011-2016), 27-facher Griechischer Pokalsieger (zueltzt 2015), holte insgesamt 17 Mal das Double, gewann dreimal den Supercup und 1963 den Balkanpokal durch ein 1:0 im Entscheidungsspiel gegen Lewski Sofia. Olympiakos ist Gründungsmitglied der European Club Association.

Der größte internationale Erfolg war in der Saison 1998/99 das Erreichen des Viertelfinals der UEFA Champions League (1:2 und 1:1 gegen Juventus Turin) sowie ebenfalls das Viertelfinals des Europapokals der Pokalsieger 1992/93 (1:3 und 1:1 gegen Atletico Madrid)

Weitere Links von Olympiakos Piräus

Seite teilen