Loading

Fußballspiele von Paris Saint Germain live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Paris Saint Germain live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Paris Saint Germain die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Paris Saint Germain live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Paris Saint Germain

Der Paris Saint-Germain Football Club, kurz Paris Saint-Germain, Paris SG oder einfach nur PSG, ist ein Fußballverein aus der französischen Hauptstadt Paris, der bisher bei den Männern sechs Meistertitel gewann und neunmal Pokalsieger wurde.

PSG trägt seine Heimspiele im Prinzenparkstadion (Parc des Princes) aus. Die Vereinsfarben sind Blau und Rot.

Der größte internationale Erfolg war der Gewinn des Europapokals der Pokalsieger 1996 als sie im Finale in Brüssel Rapid Wien mit 1:0 besiegten.

Im wichtigsten europäischen Wettbewerb erreichten sie bislang einmal das Finale: 2020 verloren sie das Endspiel der Champions League mit 0:1 gegen den FC Bayern München.

Weitere Links von Paris Saint Germain

Seite teilen