Loading

Fußballspiele von Paris Saint Germain Frauen live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Paris Saint Germain Frauen live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Paris Saint Germain Frauen die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Paris Saint Germain Frauen live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Paris Saint Germain Frauen

Die Frauenfußballabteilung Paris Saint-Germain Féminine des französischen Fußballvereins Paris Saint-Germain wurde 1971 gegründet. Sie spielt seit 2001 nach ihrem Titelgewinn in der Zweiten Liga in der Division 1 Féminine, der höchsten französischen Liga.

2021 konnten sie erstmals die französische Meisterschaft gewinnen und so Olympique Lyon nach 14 Titeln in Folge ablösen. Nach 20 Siegen und 2 Unentschieden hatten sie durch den 1:0-Erfolg am Ende 1 Punkt mehr auf dem Konto als Lyon (20 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage).

Weitere Links von Paris Saint Germain Frauen

Seite teilen