Loading

Fußballspiele von Qarabag Agdam live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Qarabag Agdam live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Qarabag Agdam die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Qarabag Agdam live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Qarabag Agdam

Der FK Qarabag Agdam ist ein aserbaidschanischer Fußballverein, der ursprünglich aus Agdam in der historischen Region Karabach stammt. Seit der Besetzung der Stadt durch armenische Einheiten im Rahmen des Bergkarabachkonfliktes 1993 ist der Klub in Baku ansässig, da aus Agdam eine Geisterstadt wurde. Gemeinsam mit Neftçi Baku PFK und dem PFK Turan Tovuz ist der FK Qarabag Dauergast in der Premyer Liqasi, der 1. Liga des Landes. Der Verein trägt seine Spiele im Az?rsun-Arena auch mit 5800 Plätzen aus.

International erreichte man bereits die Gruppenphase der UEFA Europa League, scheiterte dort aber bislang immer.

Weitere Links von Qarabag Agdam

Seite teilen