Loading

Fußballspiele von Racing Straßburg live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Racing Straßburg live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Racing Straßburg die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Racing Straßburg live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Racing Straßburg

Der Racing Club de Strasbourg Alsace (seit 2012 mit dem Zusatz „Alsace“), im deutschsprachigen Raum allgemein bekannt als Racing Straßburg, ist ein französischer Fußballklub aus der elsässischen Stadt Straßburg. Wegen der Vereinsfarben Blau und Weiß wird Racing, ebenso wie die Nationalmannschaft, Les Bleus – zu deutsch: die Blauen – genannt.

1979 wurden sie zum bislang einzigen Mal französischer Meister während sie den Pokal bereits 3 Mal (1951, 1966 und 2001) holen konnten.

im Europapokal der Landesmeister konnten sie bei ihrer einzigen Teilnahme 1979/80 das Viertelfinale erreichen, scheiterten dort nach einem torlosen Hinspiel durch eine 0:4-Niederlage bei Ajax Amsterdam.

Weitere Links von Racing Straßburg

Seite teilen