Loading

Fußballspiele von RB Salzburg live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von RB Salzburg live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von RB Salzburg die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von RB Salzburg live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über RB Salzburg

Der FC Red Bull Salzburg (bis 2005 SV Austria Salzburg) ist ein österreichischer Fußballverein, der in Wals-Siezenheim im Land Salzburg ansässig ist. Der Klub spielt in der Fußball-Bundesliga, der höchsten österreichischen Spielklasse, und trägt seine Heimspiele in der Red Bull Arena in Wals-Siezenheim aus. Der Verein ist zehnfacher österreichischer Meister und gewann viermal den ÖFB-Cup.

International war 1994 das erfolgreichste Jahr der Vereinsgeschichte. Zunächst stand man im Sommer 1994 im UEFA-Pokal-Finale, verlor jedoch sowohl das Hin- wie auch das Rückspiel mit jeweils 0:1 gegen Inter Mailand. In der anschließenden Saison qualifizierte sich Austria Salzburg zum ersten Mal für die Champions League, scheiterte in der Gruppenphase jedoch an Ajax Amsterdam und dem AC Mailand.

Weitere Links von RB Salzburg

Seite teilen