Loading

Fußballspiele von Real Saragossa live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Real Saragossa live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Real Saragossa die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Real Saragossa live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Real Saragossa

Real Saragossa (spanisch Real Zaragoza) ist ein spanischer Fußballverein aus Saragossa in Aragonien. Er wurde am 18. März 1932 gegründet.

Der Club konnte sechsmal den Spanischen Pokal Copa Del Rey gewinnen. Der größte internationale Erfolg war der Gewinn des Europapokals der Pokalsieger 1995 als man sich gegen den FC Arsenal mit 2:1 nach Verlängerung durch ein Tor in der 119. Minute durchsetzen konnte. Bereits 1964 gewann Saragossa den Messepokal (Vorläufer des UEFA-Pokals) durch ein 2:1 im spanischen Duell gegen den FC Valencia.

Weitere Links von Real Saragossa

Seite teilen