Loading

Fußballspiele von Roda JC Kerkrade live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Roda JC Kerkrade live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Roda JC Kerkrade die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Roda JC Kerkrade live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Roda JC Kerkrade

Die Sportvereniging Roda Juliana Combinatie Kerkrade (bis August 2010 nur Roda JC) ist ein Fußballverein aus der Gemeinde Kerkrade in den Niederlanden (im Süden der Provinz Limburg).

Der größte Erfolg war der Gewinn der niederländischen Meisterschaft 1956 durch den Vorgängerverein Rapid JC wodurch sie der erste niederländische Teilnehmer am neuen Europapokal der Landesmeister wurden. Dort schieden sie allerdings bereits in der ersten Runde durch 2 Niederlagen gegen Roter Stern Belgrad (3:4 und 0:2) aus.

Zudem gewann Roda 2 Mal den nationalen Pokal: 1997 durch ein 4:2 gegen den SC Heerenveen sowie 2000 durch ein 2:0 gegen NEC Nijmegen.

Seite teilen