Loading

Fußballspiele von Rot-Weiß Koblenz live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Rot-Weiß Koblenz live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Rot-Weiß Koblenz die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Rot-Weiß Koblenz live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Rot-Weiß Koblenz

Rot-Weiß Koblenz (offiziell: Turn- und Sportfreunde Rot-Weiß Koblenz e.V.) ist ein Sportverein aus Koblenz. Der Verein wurde am 14. Juni 1947 gegründet, als der im Jahre 1860 gegründeten Koblenzer TSC mit der TG Koblenz und dem VfL 06/07 Koblenz fusionierte. Ursprünglich hieß der neu gegründete Verein Sportfreunde Rot-Weiß Koblenz. Die Verwendung des Wortes Turnen im Vereinsnamen wurde von der französischen Militärregierung untersagt. Erst im März 1951 nahm der Verein seinen heutigen Namen an.

Die erste Fußballmannschaft der Männer stieg im Jahre 2016 in die Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar auf und qualifizierte sich einmal für den DFB-Pokal. Die erste Fußballmannschaft der Frauen spielte drei Jahre in der Regionalliga Südwest.

Weitere Links von Rot-Weiß Koblenz

Seite teilen