Loading

Fußballspiele von RSC Anderlecht live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von RSC Anderlecht live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von RSC Anderlecht die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von RSC Anderlecht live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über RSC Anderlecht

Der RSC Anderlecht (offiziell: Royal Sporting Club Anderlecht; dt. „Königlicher Sportklub Anderlecht“) ist ein belgischer Fußballverein aus dem Brüsseler Vorort Anderlecht. Sein Heimstadion ist das Constant-Vanden-Stock-Stadion mit 26.361 Plätzen.

Der Verein ist mit 33 Titeln Belgischer Rekordmeister, dazu gewann er 9 mal den Belgischen Pokal. International konnte das Team den Europapokal der Pokalsieger 1976 (4:2 gegen West Ham United) sowie 1978 (4:0 gegen Austria Wien) gewinnen. Die UEFA-Pokal-Trophäe konnte einmal gewinnen: 1983 gegen Benfica Lissabon.

Weitere Links von RSC Anderlecht

Seite teilen