Loading

Fußball live auf RTL

Alle Live-Spiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele live auf RTL

RTL Television (ursprünglich auf Sendung gegangen unter dem Namen RTL plus), kurz RTL, ist ein deutschsprachiger Privatsender der RTL Group mit Sitz in Köln. Entstanden ist RTL als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms Radio Luxemburg. Aus diesem Grunde gab es in den ersten Jahren noch den Senderzusatz plus.

Nachdem vor einigen Jahren das Fußballgeschäft mit Bundesliga- und Champions-League-Übertragungen aufgegeben wurde, konnte sich RTL inzwischen die Übertragungsrechte für die Qualifikationsspiele der deutschen Fußballnationalmannschaft sichern, sowohl für Europameisterschaften als auch Weltmeisterschaften.

Die nächsten Fußballspiele live auf RTL:

Die folgenden Fußballspiele zeigt RTL demnächst live im frei empfangbaren Fernsehen: