Loading

Fußballspiele von Sampdoria Genua live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Sampdoria Genua live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Sampdoria Genua die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Sampdoria Genua live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Sampdoria Genua

Sampdoria Genua (offiziell: Unione Calcio Sampdoria S.p.A., kurz U.C. Sampdoria) ist ein italienischer Fußballverein aus der ligurischen Hauptstadt Genua, der in der höchsten italienischen Liga, der Serie A, spielt.

Ihre Heimspiele trägt die Sampdoria (im Italienischen spricht man von „la Sampdoria“, verwendet also einen weiblichen Artikel vor dem Namen des Vereins) im Stadio Luigi Ferraris aus, das sich der Verein mit dem Lokalrivalen CFC Genua teilt.

4 Mal konnte Sampdoria den Italienischen Pokal Coppa Italia gewinnen, sowie je einmal die Italienische Meisterschaft (1991) und den Europapokal der Pokalsieger (1990 mit 2:0 gegen den RSC Anderlecht durch 2 Tore von Gianluca Vialli)

Weitere Links von Sampdoria Genua

Seite teilen