Loading

Fußballspiele von SC Amiens live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von SC Amiens live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von SC Amiens die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von SC Amiens live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über SC Amiens

Der Amiens Sporting Club ist ein französischer Fußballverein in Amiens, Département Somme.

Am 6. Oktober 1901 wurde der Amiens Athlétic Club gegründet. Von 1961 bis 1989 hieß er Sporting Club d’Amiens und seither trägt er seinen aktuellen Namen. Die Vereinsfarben sind Weiß und Schwarz; die Ligamannschaft spielt im Stade de la Licorne, das eine Kapazität von 12.097 Plätzen aufweist.

Der größte Erfolg ist das Erreichen des Pokalfinals 2001. Als Drittligist musste man sich nach torlosen 120 Minuten erst im Elfmeterschiessen Erstligist Racing Strasbourg mit 4:5 geschlagen geben.

Weitere Links von SC Amiens

Seite teilen