Loading

Fußballspiele von SC Eltersdorf live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von SC Eltersdorf live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von SC Eltersdorf die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von SC Eltersdorf live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über SC Eltersdorf

Der SC Eltersdorf ist ein Sportverein aus dem Erlanger Stadtteil Eltersdorf. Er wurde 1926 als Arbeiter-Turn- und Sportverein gegründet. Seit 1946 trägt er seinen heutigen Namen.

Die Fußballmannschaft des Vereins stieg 2001 erstmals in die Landesliga auf. 2011 gelang die Meisterschaft in der Landesliga Mitte und der Aufstieg in die Bayernliga. 2012 gelang ihm die sportliche Qualifikation für die Saison 2012/13 der Regionalliga Bayern, wofür er die Zulassung bereits erhalten hatte.

Weitere Links von SC Eltersdorf

Seite teilen