Loading

Fußballspiele von SC Freiburg live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von SC Freiburg live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von SC Freiburg die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von SC Freiburg live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über SC Freiburg

Der Sport-Club Freiburg e. V. (kurz: SC Freiburg oder SCF) ist ein Fußballverein aus Freiburg im Breisgau, der am 30. Mai 1904 gegründet wurde. Die Herrenmannschaft des SC spielt in der 2. Bundesliga. Die Frauenmannschaft spielt erstklassig in der Bundesliga.

Die Vereinsfarben sind Rot und Weiß. Das Wappen enthält auf der linken Seite einen Greifenkopf und auf der rechten Hälfte das Kürzel SCF.

Nach dem Abstieg in die Zweite Bundesliga 2015 konnte der SC den direkten Wiederaufstieg schaffen und wurde 2016 Meister der Zweiten Bundesliga.

Weitere Links von SC Freiburg

Seite teilen