Loading

Fußballspiele von Sheffield United live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Sheffield United live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Sheffield United die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Sheffield United live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Sheffield United

Sheffield United (offiziell Sheffield United Football Club) – auch bekannt als The Blades (deutsch Die Klingen) – ist ein englischer Fußballclub. Er ist neben Sheffield Wednesday einer von zwei bedeutenden Fußballmannschaften in der Stadt Sheffield. Sheffield United hat seine sportliche Heimat in der Bramall Lane, dem ältesten Stadion in dem noch Profifußball gespielt wird.

Die höchste Zuschauerzahl erreichte das Team am 15. Februar 1936 bei einem Spiel im FA Cup gegen Leeds United mit 68.287 Besuchern.

Weitere Links von Sheffield United

Seite teilen