Loading

Fußballspiele von Slovan Liberec live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Slovan Liberec live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Slovan Liberec die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Slovan Liberec live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Slovan Liberec

Der FC Slovan Liberec (offiziell: FC Slovan Liberec a.s.) ist ein tschechischer Fußballklub aus der nordböhmischen Stadt Liberec. Der Verein TJ Slovan Liberec wurde am 12. Juli 1958 gegründet, als Jiskra Liberec und Slavoj Liberec fusionierten. Jiskra ging aus dem 1910 gegründeten SK Sparta Ober Rosenthal hervor. Slavoj hingegen war 1953 als Nachfolger des 1945 gegründeten SK Cechie Liberec entstanden.

Sie wurden bislang 3 Mal Tschechischer Meister und 2 Mal Pokalsieger. International erreichten sie 2001/02 im UEFA-Pokal das Viertelfinale und scheiterten nach einem 0:0 erst im Rückspiel durch ein 0:4 an Borussia Dortmund.

Weitere Links von Slovan Liberec

Seite teilen