Loading

Fußballspiele von Sporting Huelva Frauen live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Sporting Huelva Frauen live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Sporting Huelva Frauen die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Sporting Huelva Frauen live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Sporting Huelva Frauen

Sporting Huelva wurde 1979 zunächst noch als Talentförderungsverein für Jungen gegründet, aber im Oktober 2004 im Zuge einer Neuausrichtung der Vereinspolitik zu einem reinen Fußballclub für Frauen umgewandelt. Bereits 2006 stieg der Club in die erste spanische Profiliga der Frauen auf, in der er nach wie vor rangiert.

Nach einem 2:1-Finalsieg über den FC Valencia sicherte er sich am 17. Mai 2015 die Copa de la Reina den ersten größeren Titel der Clubgeschichte.

Weitere Links von Sporting Huelva Frauen

Seite teilen