Loading

Fußballspiele von Stoke City live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Stoke City live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Stoke City die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Stoke City live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Stoke City

Stoke City (offiziell: Stoke City Football Club) ist ein englischer Fußballverein aus Stoke-on-Trent. Der Klub, der bis 1928 nur Stoke Football Club hieß, ist nach Notts County der zweitälteste noch existierende professionelle Fußballclub der Welt. Er wurde im Jahr 1863 gegründet, andere Quellen sprechen von 1868. Am 4. Mai 2008 sicherte sich der Verein erstmals nach 23 Jahren die Teilnahme an der höchsten englischen Spielklasse und spielt seit der Saison 2008/09 in der Premier League.

Weitere Links von Stoke City

Seite teilen