Loading

Fußballspiele von SV Babelsberg 03 live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von SV Babelsberg 03 live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von SV Babelsberg 03 die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von SV Babelsberg 03 live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über SV Babelsberg 03

Der SV Babelsberg 03 (offiziell: Sportverein Babelsberg 03 e. V.) ist ein Fußballverein aus der brandenburgischen Landeshauptstadt Potsdam, der am 10. Dezember 1991 durch die Ausgliederung der Fußballsektion aus dem SV Motor Babelsberg gegründet wurde. Die Vereinsfarben sind Blau und Weiß.

Die Wurzeln des im Potsdamer Stadtteil Babelsberg beheimateten Vereins reichen zurück bis zum 1903 gegründeten Sport-Club Jugendkraft 1903. Seine größten Erfolge waren in der DDR das Spielen in der zweithöchsten Spielklasse, der Liga, und nach der Wiedervereinigung der Aufstieg in die 2. Bundesliga. Die Heimspiele trägt der Verein im größten Fußballstadion der Stadt, dem Karl-Liebknecht-Stadion, aus.

Weitere Links von SV Babelsberg 03

Seite teilen