Loading

Fußballspiele von SV Rödinghausen live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von SV Rödinghausen live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von SV Rödinghausen die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von SV Rödinghausen live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über SV Rödinghausen

Der SV Rödinghausen (offiziell: Sportverein Rödinghausen e.V.) ist ein Sportverein aus Rödinghausen im ostwestfälischen Kreis Herford in Nordrhein-Westfalen. Der Verein wurde im Jahre 1970 gegründet, die Vereinsfarben sind grün, weiß und schwarz.

Bekannt wurde der Verein durch seine Fußballabteilung. Die erste Mannschaft tritt nach dem Aufstieg im Jahr 2014 in der Saison 2014/15 in der viertklassigen Fußball-Regionalliga West an. Die Heimspielstätte des Vereins ist das Häcker-Wiehenstadion mit einer Kapazität von 3.140 Plätzen.

Weitere Links von SV Rödinghausen

Seite teilen