Loading

Fußballspiele von Tasmania Berlin live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Tasmania Berlin live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Tasmania Berlin die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Tasmania Berlin live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Tasmania Berlin

Der Sport Verein Tasmania Berlin e. V., kurz SV Tasmania Berlin oder einfach nur Tasmania Berlin, ist ein Sportverein aus dem Berliner Ortsteil Neukölln im gleichnamigen Bezirk. Der Verein wurde am 3. Februar 1973 als Tasmania Neukölln gegründet und gilt als inoffizieller Nachfolgeverein des historischen Tasmania Berlin, das im selben Jahr aufgelöst wurde. Von 2000 bis 2011 hieß der Verein Tasmania Gropiusstadt, ehe er zur Saison 2011/12 den Namen seines Vorgängervereins annahm.

Weitere Links von Tasmania Berlin

Seite teilen