Loading

Fußballspiele von Trinidad und Tobago live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Trinidad und Tobago live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Trinidad und Tobago die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Trinidad und Tobago live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Trinidad und Tobago

Die Nationalmannschaft des karibischen Inselstaates Trinidad und Tobago hat den Spitznamen Soca Warriors (Soca-Krieger) welcher sich auf das im Land beliebte Musikgenre Soca bezieht.

Der größte Erfolg war die bislang einzige Qualifikation zur Teilnahme an einer Weltmeisterschaft im Jahr 2006. Mit 1,3 Millionen Einwohner war es bis dahin das kleinste Land was sich jemals für eine WM qualifizieren konnte. Im ersten WM-Spiel ihrer Geschichte gelang ihnen ein überraschendes 0:0 gegen Schweden, allerdings gefolgt von 2 Niederlagen gegen England und Paraguay (je 0:2) so daß sie als Gruppenletzter die Heimreise nach der Vorrunde antreten mussten.

Weitere Links von Trinidad und Tobago

Seite teilen