Loading

Fußballspiele von TSV 1860 Rosenheim live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von TSV 1860 Rosenheim live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von TSV 1860 Rosenheim die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von TSV 1860 Rosenheim live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über TSV 1860 Rosenheim

Der TSV 1860 Rosenheim e.V. ist ein Mehrsparten-Sportverein aus der oberbayerischen Stadt Rosenheim mit den Sparten Basketball, Fußball, Leichtathletik, Schwimmen, Tennis, Rhythmische Sportgymnastik, Senioren, Fechten, Fitness, Damengymnastik, KISS (Kindersportschule) und Triathlon.

Zweimal konnte sich der Verein bislang für die erste DFB-Pokal-Hauptrunde qualifizieren, unterlag dort aber 1999 dem FC St. Pauli (1:2) sowie 2013 dem VfR Aalen (0:2). Zu den bekanntesten ehemaligen Spielern des Vereins gehören Bastian und Tobias Schweinsteiger, Thomas Broich und Julian Weigl.

Weitere Links von TSV 1860 Rosenheim

Seite teilen