Loading

Fußballspiele von TSV Aubstadt live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von TSV Aubstadt live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von TSV Aubstadt die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von TSV Aubstadt live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über TSV Aubstadt

Der TSV Aubstadt ist ein Sportverein aus der unterfränkischen Gemeinde Aubstadt.

In der Saison 2011/12 etablierte sich die Mannschaft im Spitzenfeld der Landesliga und sicherte sich drei Spieltage vor Saisonende den Aufstieg in die Bayernliga Nord. Dort errang der Verein in der Saison 2013/14 die Vizemeisterschaft, wodurch er sich für die Aufstiegsspiele zur Regionalliga Bayern qualifizierte, in denen er dem 1. FC Schweinfurt 05 unterlag. In der Saison 2017/18 wurde man mit 70 Punkten Vizemeister hinter der SV Viktoria Aschaffenburg und qualifizierte sich somit für die Relegation zur Regionalliga Bayern. Dort scheiterte man an nach zwei Unentschieden (2:2/1:1) an der SpVgg Bayreuth.

In der Saison 2018/19 gelang dem Verein schließlich als Meister der Bayernliga Nord der Aufstieg in die Regionalliga Bayern.

Weitere Links von TSV Aubstadt

Seite teilen