Loading

Fußballspiele von Tunesien live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Tunesien live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Tunesien die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Tunesien live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Tunesien

Die tunesische Fußballnationalmannschaft ist die Auswahlmannschaft des nordafrikanischen Staates Tunesien und untersteht der Fédération Tunisienne de Football.

Tunesien nahm viermal an Weltmeisterschaften teil (1978, 1998, 2002, 2006), schied aber immer nach der Vorrunde aus. Für die Afrikameisterschaft konnte man sich 13 Mal qualifizieren für die Endrunden der Afrikameisterschaft. 2004 konnte im eigenen Land zum ersten und bislang einzigen Mal die Afrikameisterschaft gewonnen werden (2:1 gegen Marokko).

Weitere Links von Tunesien

Seite teilen