Loading

Fußballspiele von TuS Erndtebrück live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von TuS Erndtebrück live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von TuS Erndtebrück die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von TuS Erndtebrück live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über TuS Erndtebrück

Der Turn- und Sportverein 1895 e.?V. Erndtebrück ist ein Sportverein aus Erndtebrück im Wittgensteiner Land/Kreis Siegen-Wittgenstein. Der Verein wurde im Jahre 1895 gegründet. Die erste Fußballmannschaft spielte bislang 2 Saison (2015/16 sowie 2017/18) in der viertklassigen Regionalliga West, stieg beide Male jedoch als Vorletzter direkt wieder ab.

In diesen Saisons konnte sich der Verein auch für den DFB-Pokal qualifizieren, kam gegen Darmstadt 98 (0:5) bzw. Eintracht Frankfurt (0:3) jedoch nicht über die erste Runde hinaus.

Weitere Links von TuS Erndtebrück

Seite teilen