Loading

Fußballspiele von Universitatea Craiova live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Universitatea Craiova live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Universitatea Craiova die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Universitatea Craiova live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Universitatea Craiova

FC Universitatea Craiova war ein rumänischer Fußballverein aus Craiova. Der Verein wurde 4 Mal rumänischer Meister (zuletzt 1991) und gewann 5 Mal den rumänischen Pokal (zuletzt 1993).

International war das Erreichen des UEFA-Pokal-Halbfinals in der Saison 1982/83 der größte Erfolg. Nachdem man sich zuvor unter anderem gegen den AC Florenz (3:1 und 0:1), Girondins Bordeaux (0:1 und 2:0 nach Verlängerung) sowie den 1.FC Kaiserslautern (2:3 und 1:0) durchsetzte, scheiterte man erst im Halbfinale an Benfica Lissabon (0:0 und 1:1) aufgrund der Auswärtstorregel.

Weitere Links von Universitatea Craiova

Seite teilen