Loading

Fußballspiele von VfB Eichstätt live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von VfB Eichstätt live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von VfB Eichstätt die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von VfB Eichstätt live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über VfB Eichstätt

Der VfB Eichstätt ist ein Sportverein aus der oberbayerischen Kreisstadt Eichstätt. Ursprünglich als Fußballverein gegründet, verfügt er heute auch über Abteilungen für Gymnastik, Volleyball, Einrad, Badminton und Faustball sowie eine Freizeitsportgruppe.

Bis einschließlich der Saison 2014/15 spielte der VfB Eichstätt in der Bayernliga Süd, seit der Saison 2015/16 in der Bayernliga Nord. Die erste Saison in der Nordstaffel schloss der VfB auf Platz 2 ab, verzichtete aber aus finanziellen Gründen auf das Aufstiegsrecht und nahm somit nicht an der Relegation zur Fußball-Regionalliga Bayern teil. In der Bayernliga-Saison 2016/17 konnte der Verein die Meisterschaft gewinnen, beantragte diesmal auch die Lizenz für die nächsthöhere Liga und stieg somit direkt in die Regionalliga Bayern auf.

Weitere Links von VfB Eichstätt

Seite teilen