Loading

Fußballspiele von VfB Oldenburg live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von VfB Oldenburg live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von VfB Oldenburg die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von VfB Oldenburg live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über VfB Oldenburg

Der VfB Oldenburg (offiziell: Verein für Bewegungsspiele von 1897 e. V. Oldenburg) ist ein Sportverein aus der niedersächsischen Stadt Oldenburg. Bekannt wurde der Verein durch seine Fußballabteilung. Die erste Mannschaft spielt seit dem Aufstieg 2012 in der viertklassigen Regionalliga Nord.

Zuvor gehörte der VfB sieben Jahre lang der damals erstklassigen Oberliga Nord und 24 Jahre der jeweils zweithöchsten Spielklasse an, davon fünf Jahre der 2. Bundesliga. 1988 wurde die Mannschaft deutscher Vizemeister der Amateure, vier Jahre später verfehlte sie den Aufstieg in die Bundesliga nur um einen Punkt.

Weitere Links von VfB Oldenburg

Seite teilen