Loading

Fußballspiele von Vietnam live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Vietnam live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Vietnam die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Vietnam live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Vietnam

Die vietnamesische Fußballnationalmannschaft ist die Nationalmannschaft des südostasiatischen Staates Vietnam, sie wird von der Vietnam Football Federation (VFF) organisiert. Die VFF wurde 1962 gegründet und trat zwei Jahre später der FIFA bei. Ihre Heimspiele trägt die Mannschaft im M?-Ðình-Nationalstadion der Hauptstadt Hanoi aus, selten wird auch in Nam Ð?nh, H?i Phòng und Ho-Chi-Minh-Stadt gespielt.

Bislang konnte sich das Team für keine Endrunde einer Weltmeisterschaft qualifizieren. Der größte Erfolg war bislang das Erreichen des Viertelfinales bei der Asien-Meisterschaft 2007 (0:2 gegen den späteren Pokalsieger Irak) sowie der Gewinn der ASEAN-Meisterschaft 2008.

Weitere Links von Vietnam

Seite teilen