Loading

Fußballspiele von Vitoria Setubal live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Vitoria Setubal live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Vitoria Setubal die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Vitoria Setubal live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Vitoria Setubal

Vitória Setúbal, mit offiziellem Namen Vitória Futebol Clube, ist ein Fußballverein aus Setúbal, dessen Team in der ersten portugiesischen Liga, der Primeira Liga spielt. Der Verein wurde 1910 gegründet.

In den 1960er Jahren feierte Vitória FC die größten Erfolge, als der Verein viermal im Finale um den portugiesischen Pokal stand und dieses zweimal gewann: 1965 durch ein 3:1 gegen Benfica Lissabon, 1967 durch ein 3:2 nach Verlängerung gegen Académica Coimbra. Der letzte Erfolg wurde in der Saison 2004/05 erzielt, als der portugiesische Pokal durch ein 2:1 gegen Benfica Lissabon gewonnen wurde. In der Saison 2005/06 erreichte die Mannschaft das Pokalfinale gegen den FC Porto, verlor dieses aber mit 0:1.

Weitere Links von Vitoria Setubal

Seite teilen