Loading

Fußballspiele von VSG Altglienicke live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von VSG Altglienicke live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von VSG Altglienicke die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:

Über VSG Altglienicke

Die VSG (Volkssport Gemeinschaft) Altglienicke ist ein Verein mit über 1000 Mitgliedern im Berliner Bezirk Treptow-Köpenick, Ortsteil Altglienicke. Der Verein zählt zu den wenigen im früheren Ost-Berlin, der über die DDR-Zeit hinweg seinen traditionellen Vereinsnamen bewahren konnte und nicht wie damals politisch gewünscht unter dem Dach eines Trägerbetriebes als Betriebssportgemeinschaft verschwand.

Im Fußball schaffte der Verein es innerhalb von 13 Jahren mittels mehrerer Aufstiege zwischen 2004 und 2017 von der Kreisliga B in den überregionalen Fußball, der NOFV-Regionalliga, zu gelangen.

Weitere Links von VSG Altglienicke

Seite teilen