Loading

Fußballspiele von Werder Bremen Frauen live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Werder Bremen Frauen live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Werder Bremen Frauen die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Werder Bremen Frauen live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Werder Bremen Frauen

Der Sport-Verein Werder von 1899 e. V., bekannt als SV Werder, SV Werder Bremen oder Werder Bremen ist ein Sportverein aus Bremen. Die erste Fußballmannschaft der Frauen spielte seit dem Aufstieg im Jahre 2009 in der 2. Bundesliga Nord und stieg im Jahr 2015 in die Bundesliga auf.

Ein Anfang der 1970er Jahre gegründetes Frauenteam, das 1974 in der Endrunde zur ersten Deutschen Meisterschaft mitgespielt hatte, war nach wenigen Jahren wieder aufgelöst worden. Erst Anfang des Jahres 2007 reetablierte der SV Werder eine Frauenabteilung, nachdem der Bremer Fußball-Verband den Sportverein im Herbst 2006 gebeten hatte, diese zu gründen, um die Abwanderung von talentierten Spielerinnen ins niedersächsische Umland einzudämmen. Zuvor hatte es der Verein stets abgelehnt, erneut eine eigenständige Frauenfußballabteilung zu betreiben und dies mit dem Platzmangel auf dem Gelände der Pauliner Marsch gerechtfertigt.

Weitere Links von Werder Bremen Frauen

Seite teilen