Loading

Fußballspiele von West Bromwich Albion live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von West Bromwich Albion live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von West Bromwich Albion die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von West Bromwich Albion live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über West Bromwich Albion

West Bromwich Albion (offiziell: West Bromwich Albion Football Club) – auch bekannt als The Baggies oder The Throstles (die Drosseln) – ist ein Fußballverein aus West Bromwich im Metropolitan Borough Sandwell der West Midlands, England. Er wurde 1878 von Sprungfedernfabrikarbeitern gegründet und ist einer der bekanntesten Fußballvereine aus dem Großraum Birmingham (West Midlands).

1920 wurde das Team zum einzigen Mal Englischer Meister, den FA Cup konnte es 5 Mal gewinnen, zuletzt 1968.

Weitere Links von West Bromwich Albion

Seite teilen