Loading

Fußballspiele von West Ham United live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von West Ham United live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von West Ham United die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von West Ham United live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über West Ham United

West Ham United (offiziell: West Ham United Football Club) – auch bekannt als The Irons oder The Hammers – ist ein englischer Profi-Fußballverein aus West Ham, einem Stadtteil des im East End von London gelegenen Stadtbezirks London Borough of Newham. Seit 1904 werden dessen Heimspiele im Stadion Boleyn Ground ausgetragen. Wegen der nahegelegenen, gleichnamigen U-Bahn-Station ist es auch unter dem Namen Upton Park bekannt.

Das Team konnte 3 Mal den FA Cup gewinnen:1964, 1975 und 1980. Im Europapokal der Pokalsieger konnten sie 2 Mal das Finale erreichen: 1965 gewannen West Ham United den Pokal durch ein 2:0 gegen den TSV 1860 München, während man 1976 das Finale gegen den RSC Anderlecht mit 2:4 verlor.

Weitere Links von West Ham United

Seite teilen