Loading

WM 2022 live im Fernsehen

Fußball Live im deutschen Fernsehen

Die nächsten Fußballspiele live aus dem Bereich 'WM 2022':

Die Vergabe der Weltmeisterschaft 2022 an den Wüstenstaat Katar dürfte ein weiterer Tiefpunkt in der Geschichte der FIFA sein. Schon die Vergabe der WM 2018 an Russland kam überraschend, aber Katar mit Temperaturen von über 50 Grad Celsius? Es mussten fast alle Stadien komplett neu gebaut und die WM in den Winter verschoben werden. Und trotzdem müssen die Stadien mit gigantischen Klimaanlagen runtergekühlt werden während der Rest der Welt gerade gegen den Klimawandel kämpft und versucht, Energie zu sparen wo es geht.
Amnesty International berichtet von Zuständen bei den ausländischen Bauarbeitern die an Sklaverei grenzen. Zudem sind mehrere Tausend (!) Bauarbeiter verstorben.
Auch internationale Menschenrechte sind dem Wüstenstaat eher egal. So wird z.B. der LGBTQ-Community die Reise zur WM dringend abgeraten.
Deshalb wird die WM von vielen Fußball-Fans boykottiert und stattdessen Alternativ-Veranstaltungen besucht. Und auch wenn wir hier die Spiele auflisten, werden wir uns nur auf das Nötigste beschränken und euch ein hoffentlich abwechslungsreiches Programm bieten können auch ohne die WM.

In den nächsten Tagen werden leider keine Spiele aus der Kategorie 'WM 2022' live im deutschen Fernsehen gezeigt.

WM 2022 - Teams

Einzelne Teams haben wir z.B. in den Kategorien Bundesliga oder Englischer Fussball aufgeführt.